Frage von xC4SP3Rx, 53

Brauche unbedingt dringend Hilfe?

Habe gerade ein PDF - Dokument und ein Doc - Dokument per E-mail bekommen. Ich soll es per morgen zurückschicken. Es ist sehr wichtig! Also ich kann dieses Dokument nicht berarbeiten. Ich muss dort halt Sachen ausfüllen kann aber das Dokument wie eben schon gesagt nicht bearbeiten könnte mir da jemand helfen?! BITTE ES IST SEHR WICHTIG! Danke im Vorraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adi02, 23

Du könntest das Dokument ausdrucken und schriftlich bearbeiten, dann nur noch einscannen und abschicken! :) Lg

Kommentar von xC4SP3Rx ,

Leider kann mein Drucker nicht einscannen aber trdem danke! Hättest du vllt noch andere Tipps? :/

Antwort
von BASF2016, 11

den PDF in word umwandeln ...ausfüllen dann wieder in pdf umwandeln