chichi2608 am 07.11.2009 um 11:39 Uhr
wenn die fragt was für ein geldbetrag ich mir als babysitter vorstelle in der stunde was würde da angemessen sein für 7 und 9 jährige kinder was glaubt ihr was würdet ihr sagen ?

Das kommt darauf an, wieviel Erfahrung du hast und zu welcher Tageszeit du auf die Kinder aufpasst. Wenn du tagsüber auf die Kinder aufpasst und sie beschäftigst, kannst du mehr verlangen als wenn du sie abends nur ins Bett bringst und dann deine Ruhe hast.
himbeerrosa am 7. November 2009 11:43 Wenn du Schülerin bist, würde ich sagen tagsüber 4-6 € und abends 3-4 €
chichi2608 am 7. November 2009 11:48 wäre 5 euro ok?

Sorry , einen Babysitter in diesem Alter würde ich nicht beschäftigen. Die Verantwortung für andere Kinder ist einfach zu groß und du kannst sie in diesem Alter nicht übernehmen.
chichi2608 am 9. November 2009 13:13 ich habe selber ne nichte und ein neffen und damit komme ich super klar habe praktikum im kindergarten gemacht u.s.w

Hallo, ich glaube, ich habe mich oben in deinem Text verlesen...ich glaubte, du wärst als Babysitter 7 oder 9 Jahre alt...sorry. Wenn du Praktikum gemacht hast, musst du ja 15 Jahre alt sein- das ist dann was anderes. Dann würde ich 5-6 Euro angemessen finden. ;-)