Frage von unbekannter2040, 41

Brauche umbedingt Hilfe zu diesem Film?

Es geht um ein Jungen, der eine strenge Mutter oder eine Jüdische oder so aufjedenfall durfe er kein Halloween feiern (Weiß nicht mehr ob er auch n Vater hatte, vllt war auch der Vater streng oder er hatte kein mehr) der entführt wurde (So sicher bin ich mir garnicht ob er freiwillig bei ihm sein wollte oder nicht) von einen "Räuber" (Das Wort passt am besten), der eigentlich nett drauf ist entführt

spoiler: am ende stirbt, wenn ich mich richtig erinnere, der "verbrecher"

Antwort
von YogSothoth77, 22

Perfect World

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 6

Perfect World (1993) 

Die Familie des Jungen waren Zeugen Jehovas!

Mit Kevin Costner und Clint Esstwood

-Schöner Film-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten