Frage von YlNerE, 51

Brauche um bedingt hilfe! ,Breche ununterbrochen , was tun?

Leute seit 23 Uhr kann ich nicht schlafen , weil ich dieses "meinem Magen geht es schlecht" habe . Jede 2.Stunde muss ich brechen und habe ebenfalls Durchfall . Ich weiß ehrlich nicht mehr , was ich tun soll . Hilft mir !!

Antwort
von Wecanfly, 34

Am wichtigsten ist jetzt viel trinken! Du musst den Flüssigkeitsverlust ausgleichen. 

Antwort
von Be4zZz, 20

Magen-Darm Defekt. 


Ich hatte mal solche Tabletten vom Arzt bekommen. Einfach mal fragen :)


LG - Gute Besserung!

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

defekt? aha soso dachte infekt...

Kommentar von Be4zZz ,

Tut mir leid. Da habe ich nicht genau drauf geachtet.

Aber wenn du doch schon so genau darauf achtest: Am Satzanfang schreibt man groß, genauso wie nach einem Satzzeichen. Auch INFEKT schreibt man groß da es ein Nomen ist.

Kein Problem ich helfe gerne. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten