Brauche Überweisung für Abtreibung morgen, einfach zum Arzt gehen?

7 Antworten

Hallo

Ich finde es etwas komisch, dass die einen Überweisungsschein brauchen. Aber ruf doch einfach mal an und frag, ob Du dafür einfach vorbeikommen kannst.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Ja finde ich auch aber ich mache es lieber bevor es dann nciht geht:

Ruf da schon mal an, dann können die das vorbereiten und müssen nur noch Deine Krankenkassenkarte einlesen.

Alles Gute!

Ruf vorher an und frag nach
Erspart dir vielleicht den Weg und viel Zeit

Und man muss auch nicht in der Rezeption erstmal alles erklären, sondern nur noch sagen, man möchte die ÜW abholen.

Rufe mal an in der Praxis, die Assistentin wird dir Bescheid sagen, wie das läuft

Ruf an und frag wie das abläuft. Dann weißt du es genau