Frage von Ravenborn, 27

Brauche Übersetzung von Polnisch auf Deutsch?

Kann mir jemand diesen Text übersetzen? Witam was nasze kochane rodzime LOT Polish Airlines .. Zbierałem mile , marzyłem o srebrnej karcie , tyle o nią walczyłem !!! Pewnego dnia przyszedł listonosz i daje mi przesyłkę a niej karta frequent flyer , to było szczęście wyimaginowane SZCZĘŚCIE które trwało 1 dzień ! Następnego ranka czas zamawiać Taxi "Jarek jeszcze możesz pograć z 30 min , masz kartę , masz przywileje , MASZ FAST TRACKA nie musisz sie spieszyć ... Wchodzę na lotnisko jak król ze swoją srebrną kartą .. "Czy pan wie ze zaraz ma pan boarding i jest duża kolejka" "Tak wiem proszę panią , mam srebrną kartę , mam fast tracka 😎" MUSZĘ PANA ZMARTWIĆ , TA OPCJA JEST NIEAKTUALNA !!! PS ... Znacie mój adres , czekam na złotą kartę ❤️ Pozdrawiam Kapitan TEAM BICEPS Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maria271105, 8

Lieber Polish Airline Flugdienst.Ich habe so viel gespart,über eine silberne Karte geträumt und so viel um sie gekämpft! Eines Tages kam der Postbote und überbrachte mir einen Versand im welchem die Karte "frequent flyer" war und es war Glück welches nur einen Tag anhielt! Am nächsten Morgen bestellte ich also ein Taxi aber mir wurde gesagt "Jarek du hast noch eine halbe Stunde, du besitzt die Karte und hast Vorrang. Du hast den "FAST TRACK" und brauchst dich nicht zu beeilen". Ich laufe in den Flughafen,mich wie ein König fühlend ,da ich die Karte habe.
"Wissen Sie dass sie Boarding haben und eine lange Schlange ist?"
"Ja weiß ich,aber ich habe die silberne Karte, also des FAST TRACK"
"Ich muss Sie enttäuschen aber diese Option ist nicht mehr aktuell."
P.s. : Sie kennen meine Adresse,ich warte auf die goldene Karte! ❤️

Liebe Grüße
Kapitän TEAM BICEPS

Spróbowałam tak dobrze ja mogłam 😅

Kommentar von Ravenborn ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community