Frage von Virus97, 146

brauche Treiber #_# Ist Driver Restore gratis?

bracuhe treiber für Asus laptop (Vista) und habe nun DRIVER RESTORE heruntergeladen.. nun muss ich mich registrieren um die Treiber zu bekommen.... Ist das gratis? Oder kennt jemand seiten wo man gratis Treiber downloden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 146

Grade bei Laptops ist die Treibersuche doch einfach, wenn man das vorinstallierte Betriebssystem nutzt.
http://www.asus.com/de/support

Antwort
von Pedaz, 124

http://landing.driverrestore.com/de/drivers-boxshot.jsp?brand=MSI&cc=de&...

Würde dir auch empfehlen auf Windows 7 umzusteigen :-) oder gleich eine Freeware wie Ubuntu ^g^