Frage von Benewaf, 57

Brauche traurige Liebeskummer Sprüche oder welche die zum Nachdenken anregen. Kennt ihr Seiten wo nicht nur diese 0815 Sprüche stehen?

Brauche aus aktuellem Anlass traurige Liebeskummer Sprüche oder welche die zum Nachdenken anregen. Kennt ihr Seiten wo nicht diese 0815 sachen stehen?

Antwort
von pingu72, 42

Wozu immer Sprüche die sich andere ausgedacht haben? Schreibe wie DU dich fühlst.

Kommentar von Benewaf ,

Ich will ja nicht schreiben sondern lesen. Und zur Abwechslung mal was neues und nichts abgedroschenes.

Kommentar von pingu72 ,

Wenn du grad Liebeskummer hast heitere dich mit lustigen Sprüchen auf. Oder denke darüber nach warum es nicht geklappt hat und was du evtl ändern kannst/willst. Das hilft mehr als jeder Spruch....

Antwort
von colorgamer, 26

Wenn du weinen willst dann auch mal nach traurigen Videos auf Youtube, wenn du nur Sprüche willst

,,Manchmal sind die liebsten Menschen die die einen am stärksten verletzen"

,,Das Leben besteht nicht nur aus Glück und Freude, doch bestünde es nur daraus würden man es nicht zu schätzen wissen"

Bei verletzten Gemütern
,,Es tut nicht weh was einem angetan wurde, sondern es schmerzt sich in einem Menschen so geeirt zu haben"

Antwort
von LaFleurRose, 7

Hier findest du vielleicht gute die dir gefallen könnten :D
https://m.youtube.com/c/levampir

Antwort
von Alex78562, 36

Ein Spruch von mir. "Sei nicht traurig, analysier lieber was du falsch gemacht hast. Wenn du die Fehler beseitigst und dir hohe Ziele setzt, dann kannst du Jede/Jeden haben".

Kommentar von Benewaf ,

Der ist gut. Regt zumindest zum Nachdenken an.

Antwort
von mmastert, 33

Schau mal auf www.traurige-sprueche.eu. Gibt noch was mit Wahtsapp. Finde es gerade aber nicht..

Kommentar von Benewaf ,

Danke, werde ich mir mal anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community