Frage von KarolSevilla, 41

Brauche tolles Geschenk für den 80 Geburtstag am 12.7.2016?

Meine Grossmustter wird 80 und ich hatte keine Zeit um ein Geschenk zu machen oder kaufen. kennt ihr ein tolles petröhnliches und schnelles geschenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsi69, 25

Zeit... Schenk ihr Zeit. Wenn sie noch fit ist geht Eis essen, in den Zoo in ein Museum. Zeit mit ihr verbringen ist das beste was du schenken kannst

Antwort
von Einhornponyy, 33

Blumenstrauß, Foto mit euch beiden ihm Rahmen, Schal, etwas gebasteltes, Buch, ...

Du kannst ihr auch einen tollen Kuchen backen und mit LebensmittelFarbe etwas persönliches draufschreiben

Ich kenne deine Oma nicht aber das sind Sachen wo meine Oma sich immer drüber freut:)

Antwort
von Kleinany, 30

Denk mal an eineminzeider den ihr mal hattet, und schenk ihr soetwas

Antwort
von tevau, 31

Wie persönlich kann ein Geschenk sein, wenn Du erst einen Tag vor dem Geburtstag daran denkst?  

Offenbar bedeutet Dir Deine Großmutter nicht sehr viel, jedenfalls kommt 
so ein 80ster Geburtstag nicht plötzlich und überraschend.

Persönliche Geschenke sind vor allem deswegen persönlich, weil man sich darüber viele Gedanken gemacht hat.

Antwort
von Elizabeth2, 32

Kuchen backen!