Brauche Tips und Ratschläge bzgl. Rasur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, hatte am Anfang auch Probleme mit diesen blöden Pickeln und mir hat da nur eins geholfen: weg mit der Creme, nach der Rasur kurz kalt abduschen und dann mit Babypuder drüber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir genau so aber wenn ich diese enthaarungscreme nehme, kommen da keine pickelchen . ist teurer aber für mich halt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivianS96
01.06.2016, 18:06

benutzt du da eine bestimmte creme? wenn ja, welche? 

0

Also Waxing ist natürlich erstmal eine Alternative oder Haarentfernung per Laser. Alternativ würde ich empfehlen, mal mit dem rasieren eine Pause zu machen, damit deine Haut sich beruhigen kann. Wenn sie das hat, kaufe dir ein paar neue Rasierklingen, da damit weniger Irritationen auftreten. Auf jeden Fall, erst einmal Ruhen lassen.

Mfg

FallenDarkness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal Wachs probieren, aber ob das wirklich haut schonender ist...

Vielleicht hilft es dir auch, den Schaum zu wechseln und der Rasierer macht auch viel aus. Am Ende hilft nur probieren :)

Du solltest aber warten, bis die Pickel weg sind. Wenn du dich ständig schneidest, macht das die Sache sicher nicht besser.

Vielleicht das Rasieren auf einmal die Woche reduzieren? Dann hat die Haut zeit, um sich zu erholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung