Frage von Bellalenai, 60

Brauche Tips für die Ferien?

Hey,

Mir ist so langweilig und ich habe keine Ahnung was ich tuen soll :( Würde mich über euere Tips freuen !

Liebe Grüße Bella🌸

Antwort
von meril41411, 26

Du könntest etwas mit deinen Freunden unternehmen. Hab ich auch gemacht so gut wie die ganzen Ferien. Du kannst shoppen gehen mit Freunden oder ins Schwimmbad gehen. Mit Freunden eis esse gehen oder etwas mit haustieren unternehemen. Neues tricks beibringen etc.

Antwort
von Aaronstyle22, 24

Hallo,
abgesehen davon, das ich die Ferien bis jetzt mit abnehmen verbracht habe, würde ich spontan sagen: Mach doch was, was du sonst nicht machst. Das hab ich auch früher gemacht.

Zum beispiel: Frühstück machen, kochen, backen, Pflanzensamen kaufen und anpflanzen (Dann hast du jeden Tag was zu tun). Mach dir doch mit solchen Sachen den Tag schön :). Dann kannst du dich abends auf einen schönen Filmabend/Gammelabend freuen. Ooooder du bestellst dir einfach ne Pizza XD.

MfG

Antwort
von teelicht29, 17

etwas mit freunden machen, shoppen, wellnesstag, frag deine eltern ob sie etwas mit dir unternehmen, diys zb schulhefte handyhüllen, etwas im haushalt machen:)

Antwort
von wujuhuhu, 34

Du könntest Musik hören, oder mit deinen Freunden treffen, falls du in den Ferien zu Hause bleibst oder dass deine Freunde im Ferien hier bleiben, oder lies ein paar deiner Lieblingszeitschriften.

Antwort
von kiniro, 4

Langeweile fördert die Kreativität.

Das kann ich doch nicht mit Tipps zerstören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community