Frage von Nichtsgaming, 354

Brauche tipps zum "abspritzen"?

Will in freundin kommen klappt aber nicht?! Ich und meine freundin versuchen schwanger zu werden nur klappt das nicht da ich nicht "abspritze". Gründe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 192

Zu viel Druck. Laßt euch Zeit. Meist wird man also Frau schwanger wenn man ganz entspannt an die Sache rangeht.

Antwort
von DinoMath, 296

Meine erste Vermutung wäre zu viel Druck.

Von daher würde ich sagen versuchts weniger, oder redet miteinander wie es euch mehr Spaß machen könnte.

Antwort
von TheAllisons, 237

Das hat psychische Gründe, du machst dir zuviel Druck. Take it easy ist hier die Devise

Antwort
von Flimmervielfalt, 247

Ich meine, das nennt sich Anorgasmie. Das kann man sowohl psychologisch, als auch mit Medikamenten behandeln. Oder Du stehst einfach deinen Mann und reißt Dich gefälligst zusammen. 😂