Brauche Tipps zum Abnehmen? Bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde nicht die diät drastisch umstellen. mehr obst, mehr gemüse, kein rotes fleisch und weniger fleisch insgesammt (max 200g pro woche) und ein leichtes kaloriendefizit. dazu 30-60min ausdauertraining (fahrrad/laufen) pro tag 5-6 tage die woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussianBull
26.10.2016, 07:27

Danke :)

0

Ess KEIN Getreide und nimm viel Eiweiß zu dir. Geh jeden Tag ne Stunde joggen und mach Kraftsport, muss aber nich sein wenn du nich willst. Joggen oder schwimmen müsst eigentlich reichen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussianBull
25.10.2016, 21:28

Okay danke :) Ja habe vor joggen zu gehen und Kraftsport fange ich jtz auch an :))

1

Was möchtest Du wissen?