Brauche Tipps zum Abnehmen (20kg) bzw. warum nehme ich ständig zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du machst finde ich alles falsch...Für mich wirkt das sogar schon sehr krank. Hast bzw hattest du mal eine Essstörung? Diese Disziplin bringt dir einen Sch#ß, wenn du keine Ahnung vom abnehmen bzw einer gesunden Ernährung hast. Und was du da gelesen hast ist auch völliger bullshit! Kannst du das überhaupt erklären? Falls du es könntest wüsstest du wieso es blödsinn ist. Ich möchte jetzt nicht all zu sehr in die Frage eingehen, weshalb ich alles nur noch bei weiteren Interrese beantworte. Kannst mir auch Privat schreiben.

ps erhöhe deine Mahlzeiten von einmal am Tag auf drei bis fünf mal am Tag. Der größte fehler beim abnehmen wäre wohl irgendeine diät zu machen, oder etwas anderes, wovon man keine Ahnung hat. Nicht einfach nur anwenden, sondern auch verstehen!!! Wenn man das dann versteht, merkt man ''Oh...das macht ja eigentlich keinen Sinn und es ist auch nur Kontraproduktiv, für meine Ziele...ohh...''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynG
13.11.2016, 17:15

Das ist keine wirkliche Diät, sondern ausgewogene und gesunde Ernährung. Deswegen auch keine Essstörung und deine Antwort hilft mir auch nicht weiter, da sind mehr Fragen, als Antworten...und ja habe gestern drei Mal gegessen, wahrscheinlich waren es die Crossaints mit Marmelade, denen ich das halbe Kilo zu verdanken habe.

1