Frage von Linus2121, 86

Brauche tipps wie und wo ich eine beziehung finden kann ( 14)?

Hi : ) ich 14/m bin verzweifelt ich hatte schon 3 internet " beziehungen " es hatt aber nie richtig geklappt außer ein mal da habe ich es aber aufgegeben weil wir zu weit außeinander wohnten jetzt weiß ich nicht wo ich suchen soll und an alle die sagen 14 und du willst ne beziehung man kann auch mit 14 das bedürnis nach liebe haben ... bitte ehrliche antworten .

Antwort
von ShadowHunter27, 29

Je verzweifelter du suchst, desto unwahrscheinlicher wird es, dass du eine Beziehung hast, die länger hält. Ein Tipp: Fange lieber später mit der Liebe an, denn dann kannst du auch erst später verletzt werden.

Antwort
von Marathon123, 3

Mit 14 solltest du sowieso nich andere Sachen im Kopf haben :D.. Das kommt schon alles noch, werde erstmal ein paar Jahre älter und melde dich dann hier nochmal.

Antwort
von 68cookie, 15

Das wichtigste daran, vergiss nicht das verknallt ssein, soll von beiden Seiten aus geschehen. Geh aus, sprich neue Leute an und sei du selbst. Nur so knn langfristig was werden.

Antwort
von Llokay, 25

1. mit 14 bist du ganz sicher genug alt für eine Beziehung

2. vllt. gibt es ja ein paar Mädchen in deiner schule die dir gefallen oder in irgend einer gruppe bzw. verein....sprich sie einfach an, ist zwar am anfang schwierig, aber wenn du mit einer im Gespräch bist dann geht das ganz einfach

Antwort
von Julo08, 33

Suche nicht danach, lerne neue Leute kennen und schließe simple Freundschaften. Das kommt ganz von alleine :-)

Antwort
von ich505, 23

Von wo kommst du denn? 😏😂

Kommentar von Linus2121 ,

Nrw

Kommentar von ich505 ,

Oh zu weit weg

Antwort
von DinuuladaColada, 24

Mit deinen 14 Jahren würde ich auf Kennenlernportale im Internet verzichten!

Wenn du so dringend nach der großen Liebe suchst, wird das oft nichts... (viele nutzen das aus!!!)

Warte einfach bis dir ein toller Mann über den Weg läuft, da kommen ganz sicher welche.  

Kommentar von andrsp323 ,

Das isn Junge und kein Mädchen :D

Antwort
von Berkero, 28

Ich suche nach Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten