Frage von ThePolishGame, 332

Brauche Tipps wie ich ein Mädchen ansprechen soll?

Bin in letzter Zeit ziemlich kalt geworden weil ich sehr oft von Mädchen verletzt worden bin  aber sehe oft Ein Hübsches Mädchen im Bus das ich auch mal ansprechen will deswegen könnte ich ein paar Tipps gebrauchen wäre nett wenn ihr antwortet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darfge96, 280

Also erstmal tut mir Leid für dich, ich kann das nachvollziehen.

Setz dich im Bus einfach mal neben sie oder frag vorher besser ob es ok für sie wäre. Ein einfacher Einstieg wäre einfach zu sagen, dass du sie schon öfters gesehen hast und frag einfach aus Interesse was sie so macht. Stell dich vor usw. dann kommt man sicher ins Gespräch.

Kommentar von ThePolishGame ,

Danke erstmal dafür das du dir die Zeit genommen hast eine gute hilfreiche Antwort abzulegen ... Die Tipps klingen wirklich ziemlich gut glaube das ich es so umsetzen werde ist echt umsehe hilfreich von dir vielen Dank

Kommentar von darfge96 ,

Kein Problem :) Viel Erfolg

Kommentar von ThePolishGame ,

Dankeschön echt nett von dir 😁

Antwort
von ettchen, 241

Frage dich vielleicht auch mal, wieso du "von Mädchen verletzt" wurdest. Vielleicht machst du ja was falsch? Bist vielleicht zu oberflächlich oder unaufrichtig? Weiß ich ja nicht.

Am besten ist es immer, ehrlich und ganz so zu sein, wie man wirklich ist. Also nichts vorspielen, nicht versuchen, sonstwer oder sonstwas zu sein.

Wenn du zum Beispiel eher etwas unsicher bist, dann sei das. Geh in diesem Fall ruhig unsicher und etwas schüchtern auf ein Mädchen zu. Wichtig ist wirklich in erster Linie, so zu sein, wie du bist.

Kommentar von ThePolishGame ,

Ich weiß sogar was ich falsch gemacht habe 😁 aber bin nichts von diesen zwei Punkten  ... Danke für deine Antwort ich werde einfach bleiben wie ich bin ist denke ich die beste Lösung auch auf lange Sicht gesehen 😁

Antwort
von emiliapalme, 202

omg also manchmal frag ich mich echt was mit denen hier abläuft hahah

also wenn sie dich öfters anschaut dann lächle einfach ein bisschen wenn dies schon alles geschehen ist dann setzt dich neben sie sag ich heise... und dann kommt ihr sicher ins gespräch aber überstürze nichts

emiliapalme

Kommentar von ThePolishGame ,

Haha das frage ich mich auch manchmal 😂 aber immerhin gibt es noch Leute die vernünftig auf Fragen antworten 😁 vielen Dank jeder Tipp den ich hier bekomme ist sehr wichtig werde es einfach auf mich zugehen lassen heute Nachmittag 😊