Frage von applepie0808, 243

Brauche Tipps, welche Snacks man auf eine Kohltour mitnehmen kann?

Am Samstag ist unsere Kohltour und hätte gerne ein paar Anregungen für Snacks, die im Bollerwagen mitgenommen werden. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 194

Weißkohlsalat und Hähnchen Nuggets.

Antwort
von Vivibirne, 200

Muffins
Brownies
Kuchen
Müsliriegel
Sandwiches
Herzhafte donuts / muffins
Waffeln
Lg :-)