Brauche Tipps und gute Übungen für Masseaufbau an den Armen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Trizeps finde Ich Liegestütze gut, aber ordentlich, also die Arme nur Schulterbreit halten und die Hände genau unter der Brust aufsetzen. So habe Ich früher schon gut den Trizeps aufgebaut als Ich zuhause trainiert hab. Bei uns im Studio gibt es auch so eine Maschine bei der eine ähnliche Bewegung für den Trizeps simuliert wird.

Für den Bizeps mache Ich gerne verschiedene Varianten von Kurzhantelcurls. Die sind cooler als Langhantelcurls.

Es gibt aber viele Übungen, du kannst ja mal hier reinschauen 

http://www.uebungen.ws/arme/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiS19
18.11.2016, 13:58

Genau meine Rede. Klingt erstmal komisch aber nix geht besser auf die Trizeps. Wenn du etwas fortgeschritten bist vorab Trizeps trainieren mit Kickbacks u.ä. und hintendran einfach noch 2-3 Sätze Liegesützte. Hände ziemlich weit hinten halten oder auf den Fäusten und versuchen die Handflächen Richtung Körper zu drehen.

1

Viel Gewicht und dann mit der SZ Stange arbeiten, langsam hocharbeiten und viele Curls machen. Zwischendurch ein paar Pull-Ups und dabei eng fassen. Ich denke, dass ist eine solide Grundlage. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
18.11.2016, 13:45

...und das soll dann genau was bringen?!?

0