Brauche Tipps: Mein Freundin schläft das erste Mal bei mir :)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :)

Erst einmal durchatmen und ganz ruhig bleiben.

Wenn du dir unsicher bist, ob du lieber auf einer Matratze schlafen solltest oder einfach mit ihr im Bett, dann trau dich und frag sie einfach, wie sie darüber denkt. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Meiner Meinung nach darfst du ruhig nur in Shorts schlafen - daran finde ich nichts ungewöhnliches, nicht jeder mag Schlafanzüge. Auch aufdringlich ist es in meinen Augen überhaupt nicht. Natürlich spricht aber auch nichts dagegen, ein T-Shirt anzuziehen. Es kommt vielleicht auch ein wenig darauf an, wie weit ihr bisher schon gegangen seid.

Die Idee mit den Cupcakes finde ich sehr süß, gemeinsam etwas naschen ist immer gut und sie werden die Stimmung definitiv anheben. Der Brief wäre für meinen Geschmack etwas zu kitschig, aber wenn du weißt, dass deine Freundin soetwas mag, wieso nicht?

Beim Gitarre spielen und singen würde ich an deiner Stelle einfach spontan entscheiden. Ergibt sich eine Situation, in der sie dich auf das Instrument anspricht oder ihr sonst irgendwie auf das Thema kommt, dann fände ich es vollkommen ok. Andererseits muss man auch nicht alles gleich am ersten Tag machen - ihr werdet sicher noch öfter beieinander übernachten, also könntest du dir das auch für ein anderes mal aufsparen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josephine2912
25.03.2016, 00:52

ich als Frau kann dem nur zustimmen :)

0

Du machst dir ja einen Stress ;) Aber ist ja alles sehr positiv und lieb.
Am besten fragst du sie einfach selbst, ob sie mit dir in einem Bett schlafen möchte oder nicht.
Kannst dir ja einfach vorsichtshalber ein T-Shirt anziehen, ausziehen kannst es ja immer noch :p
Das mit dem Cupcake ist eine sehr süße Idee und ist mehr als genug. Warum solltest du ihr noch etwas schenken...?
Was ihr sonst noch so macht, kann man ja spontan entscheiden, evtl eineb Film gucken oder so und kannst ja auch einfach fragen: " Soll ich mal meine Gitarre holen und was spielen?", wenn ihr gerade nicht weiter wisst.
Viel Spaß, wird bestimmt ein schöner Abend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
24.03.2016, 21:06

Sehr gute Antwort finde ich :)

0

Warte einfach was passiert:) Mit der Gitarre vorspielen würde ich ihr nur etwas, wenn ihr im Gespräch darauf kommt und sie dich darum bittet. Du schenkst ihr ja auch schon die Cupcakes;) Ich weiß ja nicht wie deine Freundin ist, aber wenn sie eher schüchtern ist, würde ich auf jeden Fall erstmal die Matratze nehmen. Im Zweifel will sie von sich aus, dass ihr beide im Bett schlaft. Schlaf ruhig in Boxershorts, vor allem wenn du mit deinem Körper zufrieden bist. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie am Besten wo sie schlafen will. Ihr könntet online einen schönen Film gucken,dabei könntest du fragen ,auf welche Filme sie steht/welche sie mag. Schlafanzüge sind nicht wichtig weil jeder sich so anziehen kann wie er will. Du kannst sie ja fragen, ob sie will, dass du ihr Gitarre vorspielst. Bei mir und meiner Freundin war das auch so mit den Eltern :-) Wir reden auch immer gerne über Jungs und auch andere Themen wie Schule...ihr könntet auch WWP (= Wahrheit,Wahl oder Pflicht) spielen. Das macht auch sicherlich Spaß! Kein Stress ! Einfach locker bleiben. Und NICHT angeben mit irgendwelchen Sachen. Alles wird schon klappen

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Wenn ich sie wäre , würde ich wollen , dass du mit im Bett schläfst (:
Gib ihr das Gefühl ,dass du nix überstürzen willst und alles ist gut . Du machst dir zu viele Gedanken . Kleiner Tip : Vielleicht weißt du ja , was ihr Lieblingsfilm ist ? Oder du leihst dir einen guten Film aus , den ihr Abend schaut :)
Meiner Meinung nach finde ich es nicht schlimm, wenn mein Freund nur in Shorts schläft , aber jeder ist anders , deshalb würde ich erstmal ein T-Shirt drüber ziehen und wenn du merkst , dass es ihr nix ausmacht, kannst du es ja ausziehen ^^

Finde es ehrlich gesagt sehr schön, dass du dir so viele Gedanken machst. Du kannst sie sehr gern überraschen , das wird sie freuen. Und Gitarre spielen ist immer gut . :)

Alles Liebe ,viel Spaß mit deiner Freundin :)

GoldenxGirl. ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Bin ein Mädchen und ich würde einfach eine Matratze auf den Boden legen und gucken ob sie sich darauf legt oder in dein Bett. Wenn Sie fragt ob sie auf der Matratze schlafen soll, sag ihr dass sie auch in deinem Bett schlafen kann:) Die Idee mit den cupcakes ist cool und die mit dem singen auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich japanisch? Glückwunsch, bist der erste Japaner den ich jemals in diesem Land sehe.

Zurück zu deiner Frage: ist eigentlich ganz einfach. Mach dir da nicht so viel Stress, weil dann führt es meistens eh zu nichts gutem. Esst zusammen die Cupcakes, schaut einen Film/Serie und mach halt was du denkst so zu tun. Schlau wäre es natürlich, wenn du dich langsam an sie herantraust und ihr dann auch zusammen einschlafen würdet und ähnliches, dass kommt nicht aufdringlich, sofern du keine Hintergedanken hast. Schlaf einfach so wie du normal auch schläfst und denk nicht so viel dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
24.03.2016, 20:59

Naja, stimmt auch wieder. Eigentlich bin ich auch ein gelassener Typ ^^ Aber wenn ich Damenbesuch hab. X D   Und danke für die Glückwünsche, aber es gibt doch mittlerweile viele von meiner Sorte : D

0

ich glaube am besten wäre es wenn du sie fragst was ihr lieber wäre, also ob du im bett mitschläfst oder ob du auf dem boden schlafen sollst :) sag ihr dass es kein problem für dich wäre und du willst dass sie sich wie zu hause fühlt :) das mit den cupcakes und dem brief ist süß, aber die gitarre würde ich nicht gleich zu anfang anbieten :) stell sie gut sichtbar in dein zimmer und wenn sie danach fragt ob du spielst, biete ihr an es ihr zu zeigen :) so wirkt es am natürlichsten und am wenigsten aufdringlich :) und mit t-shirt und shorts ist glaube ich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Doppelmatratze auf den Boden legen.
PS: Das mit den Cupcakes ist echt süss! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich erstmal auf die Matratze legen und wenn sie was will muss es von ihr kommen. Dann kann sie es entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha süß wie du durchdrehst... chill mal :D Alsoo ich würde das mit dem cupcakes und dem brief lassen, ist nur meine persönliche meinung und stattdessen vllt mit ihr zusammen die cupcakes backen. hm das mit dem bett... ich weiß nicht wie deine freundin so ist, daswegen ist das schlecht zu beurteilen, aber ich würde eine matratze neben deinem bett legen und dann mal sehen wie's kommt. ihr könnt ja filme auf deinem bett schauen und kuscheln, vllt schläft sie dann in deinen armen ein oder sie sagt am ende sowas wie das du doch im bett bleiben sollst. mach dir nicht zu viele gedanken und lass es auf dich zukommen, das wird schon. übrigens das mit gitarre spielen und singen find ich garnicht kitschig, das ist nicee. aber kommt natürlich auch drauf an, ob sie's mag. haha musst du wissen. viel spass euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
24.03.2016, 21:44

Mann, wie immer jeder was anderes sagt x D  Aber danke

0