Frage von Angeline112, 19

Brauche tipps gegen heißhungerattacken und für mehr Motivation und Durchhaltevermögen beim abnehmen?

Hallo,
Ich würde gerne ein paar Kilos verlieren und ein paar erkennbare Muskeln im Bauchbereich, sowie schmalere innenschenkel .. Mit Sport ist es kein Problem, dazu kann ich mich leicht aufraffen , nur die Ernährung steht mir immer im Weg.. Ich bekomme schnell heißhungerattacken oder esse dann einfach sehr kalorienreiche Dinge und Sage mir einfach "morgen esse ich dann gesünder" ... Ich kann einfach nicht **nein,danke** zu leckeren Dingen sagen ... Kann man da was gegen tun?
Alles Liebe, Lini (17/w)

Antwort
von kami1a, 2

Hallo Angeline!

Ich bekomme schnell heißhungerattacken

Das ist oft der Fall wenn man wie Du vielleicht weniger isst als der Körper vorgibt.  Und über die Nahrung lässt sich das eh schwer regeln da braucht man wenn dann ein System. 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Und übrigens liegt Din Idealgewicht bei 52 - 55 kg.

Alles Gute.

Antwort
von julian49749, 10

versuchs einmal mit einer lowcarb diät du musst nur die erste woche durchhalten bis sich dein körper von der kohlenhydratverbrennung auf fettverbrennung umgestellt hat dann läuft des alles fast von allein
kleiner tipp julian zietlow auf youtube hat mir bei meiner diät damals viel beibringen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten