Frage von ramonniie, 42

Brauche Tipps gegen dieses Erkältungsgefühl?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin was Erkältungen usw. angeht auch Rachen usw. leicht erkältet sowieso um diese
Zeiz ist es am schlimmsten habe am Abend am Tag nicht jedenfalls am Abend wenn ich auch weniger trinke also meine allgemein trinke ich am Abend weniger und ja habe trockenes Hals Gefühl und Schleim im Hals oder jedenfalls eins von den 2 :) Jedenfalls wäre nett wenn ihr paar Tipps hätet weil das nervt mich Abends schon echt.

Antwort
von Cayn183, 42

Tee oder Milch mit Honig.
Oder auch ein heißes Bad könnte helfen.
Einfach mal verschiedenes Ausruhen. Schlaf sollte daher auch gut sein, da der Körper sich dort besser auskurieren kann.

Antwort
von WosIsLos, 28

Mehr trinken:

- Tee

- Mineralwasser

- Heiße Milch mit Honig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten