Brauche Tipps für YouTube Kanal. Habt Ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt ist es so meiner Meinung nach solltest du es wenn du ohne anständiges Equipment ran gehst lassen.

Ich finde es sehr gut das du kein Minecraft Kiddi bist denn die sind absolut scheiße.

Aber ohne anständigen Rechner und am wichtigsten ein richtiges Mikro ist das ehrlich gesagt nichts was qualitativ gut wird

Wie viel bist du denn bereit zu investieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Febiven
31.08.2016, 22:33

Also einen einigermasen anständigen Gaming Pc habe ich (aktuell Gtx750Ti, werde demnächst auf ne Gtx 1060 aufrüsten), ebenfalls hab ich ein Headset welches ein anständiges Mikro hat. Und investieren würde ich gerne wenns geht so wenig wie möglich, da ich noch Schüler bin und absolut kein Geld habe (außer das zusammengesparte für die neue Grafikkarte), ich mein man kann ja nach und nach aufrüsten und sich sachen dazuholen.

0

Fang ruhig mit Camtasia an :)

Dann Sony Vegas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Febiven
31.08.2016, 22:37

Naja ich wollte eigentlich was kostengünstiges bzw kostenloses und nicht gleich ein 300 Programm

0
Kommentar von BrainForTheRain
31.08.2016, 22:45

Camtasia ist gratis ^^
Wenn du weißt wie das geht :D

0