Frage von Peter0107, 19

Brauche Tipps für Party?

Ich werde ne Party machen und brauche paar coole Ideen. Es kann was mit Alkohol sein weil ich kaufe Alcohol und Auch eine Droge und zwar Sizzurp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derjuve, 13

Bier Pong muss da sein und flunky ball dann wird es zu 100 % Spaß machen

Antwort
von Oscar881, 16

Schau mal nach so einem Gesellschaftsspiel das heißt "Pie Face" fand' ich ganz witzig!
LG