gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Brauche Tipps für eine Hochzeitszeitung! Wer weiß Fragen für ein Interview mit dem Brautpaar?

gefragt von TamaraHTamaraH am 26.05.2008 um 15:07 Uhr

Meine Schwester heiratet im Juli und jetzt will ich eine Hochzeitszeitung erstellen...aber es sollte nicht so gewöhnlich sein, da das Brautpaar selbst schon gar nicht gewöhnlich ist... Ich würde auch gerne ein Interview mit den beiden getrennt halten und dieses dann abdrucken...Wem fallen da ein paar lustige Fragen ein? Danke schon mal im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (709)
Feier (146)
interview (11)