Frage von Jakeblitz, 65

Hat jemand Tipps zum Ansprechen eines Mädchens?

Hay ich bin seit 3 Jahren in ein Mädchen verliebt und ich habe auch darauf geachtet das ich nicht in die friendzone falle , nur jetzt muss ich mich beeilen da ein Kumpel (obwohl er weiss das ich in sie bin ) jetzt auch ein Auge sie geworfen hat , ich weiß das man auf menschen kein erster oder meins Regel benutzt aber trotzdem wer sie als erster hat hat sie halt , ich werde morgen allen mut zusammen nehmen und sie darauf ansprechen und da ist meine Frage: Kennt ihr gute Sätze die man dort sagen kann ( die ich mag dich sehr sehr Nummer hab ich schon ausgeschlossen ) ansonsten wenn ihr weitere Tipps habt wäre ich sehr dankbar .

Antwort
von HalideHoran, 35

"Hey ich finde dich echt symphatisch/hübsch und wollte fragen ob du Lust hättest mit mir mal was zu unternehmen" danach könnt ihr da ja reden mach ihr Komplimente. Wenn sie schüchtern wird oder es abstreitet schon mal positiv wenn sie es aber so stumpf annimmt nicht so gut. Sei immer positiv beim reden mach ihr nen charmanten / netten/ symphatischen Eindruck. Das wird schon. Wenn du ein Satz sagen kannst kommt der Rest von selbst. Sag aber nicht direkt so abrupt das du auf sie stehst. Kommt erst mal zu nem Gespräch. Das wäre dann bei einem "date"/ treffen zu zweit ganz gut möglich

Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Jakeblitz ,

ich kenne sie schon und das recht lange ich bina aber immer wenn es zur friendzone wurde ausgewichen und habe glaub ich ihr Interesse gesteigert ich bin mir zu 75% sicher das sie auch in mich ist brauche aber am besten einen konkreten Satz

Kommentar von HalideHoran ,

treff dich mit ihr. und sag einfach was du empfindest. sag wie es ist und dann wird sich schon was ergeben

Kommentar von Jakeblitz ,

danke ich versuchs

Kommentar von HalideHoran ,

jap keine sorge wenn sie wirklich etwas für dich empfindet dann wird sie auch versuchen das da was wird :)

Antwort
von Garibomiri, 27

Also dass du sie ganze 3 Jahre lang nur an himmelst und nie ansprichst ist schon so eine Sache. Wenn dein "Kumpel" dann meint, dass du lang genug deine Chance hattest dann kannst du nix dagegen sagen. Soviel dazu. Sprich sie einfach an mit welchen Thema auch immer und schau ob sie sich üperhaupt in irgendeiner Weise Interesse hat. Sowas merkt man meistens in einem normalen Gespräch. Und während dieses Gespräches kannst du sie dann fragen ob sie Lust hätte mal mit dir abzuhängen da du sie sehr sympathisch findest. Wenn dein Kumpel es vor dir schafft dann kannst du dich nicht beschweren, da du ganze 3 Jahre gewartet hast. In dieser Zeit hätten viele ankommen können zu deinem Pech. Also nimm jetzt die Chance und mach was draus.

Kommentar von Jakeblitz ,

ich habe schon öfters kurze gespräche mit ihr geführt da sie die beste freundin meiner schwester was und mein kumpel weiss das erst sei nem monat ind denkt das es da erst begonnen hat

Kommentar von Garibomiri ,

Ja gut vergiss mal deinen Kumpel jetzt. Konzentriere dich auf deinen Schwarm. Und kurze Gespräche sind schon naja kurz ^^ Ein längeres muss sein und im laufe dieses Gespräches fragste sie dann. Vielleicht kann ja deine Schwester helfen falls du mit ihr grad gut stehst.

Kommentar von Jakeblitz ,

das mit meiner schwester ist die beste idee die ich jeh gehört hab das is echt awsome von dir

Kommentar von Garibomiri ,

Kein Problem helfe gerne :)

Antwort
von Huge23, 34

Hey.

Sprech Sie einfach an und sag das was dir so im Kopf rumschwirrt. Wichtig ist das du nicht nervös wirkst oder aufdringlich.

Kommentar von Jakeblitz ,

aufdringlich bin ich nie nervös hingegen auf jeden fall und wenn ich in einer stress Situation nicht weiss was ich sagen soll das weiche ich warscheinlich aus =(

Kommentar von Huge23 ,

Bleib einfach ganz ruhig bei der Sache.. Geh einfach hin sprech Sie an und versuch ins Gespräch zu kommen.. Tauscht nummern aus und dann wird das schon

Kommentar von HalideHoran ,

manche finden es süß wenn die Jungs schüchtern sind. z.b Hinterkopf kratzen oder so aber darfst nicht so richtig schüchtern sein musst schon Mut beweisen aber auch nicht einen auf big boss. also zusammengefasst sei mutig doch bisschen schüchtern schadet nie

Kommentar von Jakeblitz ,

hab ihre nummer schon da wir uns schon recht lange kennen aber nur so oberflächlich sie war mal die beste freundin meiner zwilings schwester

Kommentar von Huge23 ,

Lass es morgen einfach auf dich zukommen sei so wie beschreiben. Und das wird schon. Kannst ja mal schreiben was draus geworden ist - Viel Glück ;)

Antwort
von Nachtflug13, 18

Sei nett, süß und charmant aber pass auf dass du nicht so wirkst als würdest du sie nur in's Bett bekommen wollen

Antwort
von Mumamotto, 5

Hey schaust gut aus?
Wie gehts dir?

Versuch mal unter ihre insta bilder so süsse kommentaare schreiben und auf whatsapp chatten.

Kommentar von Jakeblitz ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community