gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche Themen für das Thema Skitourismus für die Schule

gefragt von Hendrikkoenig am 30.10.2009 um 20:18 Uhr

Ich soll ein Erdkundeprojekt zum Thema Skitourismus machen. Jetzt weiß ich aber nicht, über was man sich da beschäftigen sollte... Ich dachte an : Bekannte Skiorte, Geschichte des Skisports, Ausrüstung und mehr fällt mir nicht ein... Gebt mal alle bitte viele Vorschläge^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

skifahren (313)