brauche taxipreise von A nach B in thailand , wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Bangkok würde ich dir empfehlen, ab Flughafen Suvarnabhumi direkt mit dem ART nach Phaya Thai (Endstation) zu fahren und dort ein Taxi zu nehmen.

ART kostet 90 Baht, Taxi  nach Meter ca. 100 - 150 Baht.

Ansonsten kannst Du dein Glück probieren und nach Taxameter zahlen (hatte schon Fahrten für knapp 400 Baht zzgl Maut + Trinkgeld dann 500) oder Fixpreis vereinbaren  (600 - 800, alles andere ist Abzocke)

In Phuket ist eigentlich auch Taxameter Pflicht, aber die "Taximafia" verlangt idR (zu teure) Fixpreise. Rechne mit ca. 600 Baht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3ozzz
05.01.2016, 13:14

Nach KS vom Flughafen Bangkok gebe ich dir recht 450-500 aber 600 nach Patong Beach ? :) Dat war mal Kollege jetzt kommste unter 900-1000 nicht weg !

Ist eh am besten mit den Minibüssen in den Süden von Phuket zu fahren für 150 aber musst halt warten bis der Minibuss voll ist mit 10-12 Personen

0

Du musst mit den Fahrern handel und aufpassen wie viel die wollen. Ich hab von Don Muang bis Suvanabum Airpot 500 bath gezahlt beim Taximeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?