Frage von Jagger124, 21

Brauche Synchronsprecher Interview?

Also ich brauche für die Schule ein Interview mit einem Beruf denn wir am liebsten mögen. Wir sollen damit mit jemanden das Interview führen, der diesen Beruf ausführt. Doch da ich keinen Synchronsprecher kenne, frage ich hier mal XD Wenn jemand so nett wäre mir meine Fragen zu stellen wäre das echt cool. Am besten Kurz :D

Also

  1. Was macht ein Synchronsprecher?

  2. Wie wird man Synchronsprecher?

  3.  2.1 Welche Ausbildung ist benötigt?

  4. 2.1.1 Braucht man Abitur?

  5. 2.2 Brauch man große angeborene Begabung?

  6. 2.3 Wie wird die Branche auf einen aufmerksam?

  7. Wie viel verdient man?

  8.  3.1 Wie wird man bezahlt…pro Job oder wie?

  9.  3.2 Kann man davon leben?

  10. Hat die Branche zu viele Synchronsprecher?

  11. Steht man oft unter Druck?

Ich danke für jeden der so freundlich ist und mir diese Fragen beantwortet. Achja ihr könnt auch manche Fragen weglassen wenn ihr sie nicht beantworten könnt oder wollt. Je nach dem was ihr für einen Aufwand betreiben wollt.

Danke ;)

Antwort
von LisaSophie, 4

Frag am besten im Synchron-Forum nach. Da sind mehr Insider unterwegs als hier.

http://215072.homepagemodules.de/

Antwort
von Pokentier, 5

Wonach genau fragst du denn überhaupt, nach jemandem, der die Fragen für dich einem Synchronsprecher stellt? 

Synchronsprecher geben sehr ungern Interviews. Das hat meistens auch seine Gründe. Es gibt aber inzwischen einiges an Synchronsprecherinterviews (Im vergleich zu 2013 ist da schon eine Menge Material zu finden).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten