Möchte in einer woche am ganzen körper muskeln haben nicht in selection fitness ,möchte es selber schaffen außer fitnessräume
in einer woche?
Sorry aber das wird nix, da musste schon in kostüm laden und die nen Hulk anzug besorgen.
Muskelaufbau geht über monate und jahre!
in einer woche ist das ziemlich unmöglich, man darf das training auch nciht übertreiben, man sollte es in maßen halten und regelmßig sport treiben.

Vergiss es. ;-) Kannst mal in 1 1/2 - 2 Jahren über Muskeln nachdenken. Das wäre dann realistisch.
wie willst du denn das schaffen? glaubst du an wunder? hast du denn überhaupt die voraussetzung für muskelaufbau, d. h. bist du schlank oder eher mollig? ich glaube, da würde jeder fitness-trainer den kopf schütteln..... wieso ausgerechnet in einer woche? hast du ein date ;-)
In einer Woche kriegst du doch keine Muskeln und wenn du noch so trainirst!!!!! Das ist harte Arbeit und es brauch schon länger als eine Woche!!!!!
spritz dir bullen hormone jeden tag den ganzen tag und denn wirste sehen wie de nach einer woche aussiehst
Muskeln kommen nicht über Nacht. Du kannst nicht erwarten dass es einen "Superplan" gibt mit dem du schnell aufpumpen kannst. Du kannst natürlich sit-ups, liegestütze und kniebäugenmachen bis zum umfallen. Dennoch rate ich dir, dass du in ein Fittness-studio gehen solltest. Dort bekommst du eine bessere Betreuung und machst nichts falsch. Und denk an eine gesunde Ernährung, dann geht das mit dem Muskelaufbau besser!
in einer Woche??? muahahahahahah,...sorry,....ein Jahr ist ein Ansatz!!
Hulk anzug..das ist gut !! Schmeiss mich weg vor lachen !!