Frage von Anthonie, 59

Brauche Stileberatung?

Ich weiß nicht genau, was für ein Kleid ich zum Abschluss (Abi) für ein Kleid kaufen soll. Wäre schön, wenn mir da wer helfen kann.

Ich bin relativ klein, sportlich gebaut (also kleine Brüste >.>), Blonde mittellange Haare, die ich vlt zu einer Flechtfrisur mache, lange Kleider gehen bei mir garnicht, hab dunkle brille und habe ein rund-eckiges Gesicht.

Falls ihr noch mehr Infos wollt/braucht, schreibts, ich antworte schnell.

Vielen Dank im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliakraemer022, 22

Ein kurzes rotes, figurbetontes Kleid ohne Träger. Die Vorteile bei so einem Kleid für dich sind: du hast eine sportliche Figur also kannst du sie auch gut betonen, deine Brüste sind klein ohne Träger wirken sie etwas größer.

Antwort
von Psylinchen23, 29

Wie war es mit so einen Kleid ?http://d3dp5b09ugqnv4.cloudfront.net/upimg/l/8b/8e/fed7f270beb48ba9eafda5177b168...

Farbe weiß ich ja nicht was dir so gefällt.

Antwort
von DavidxWeiss, 39

Lass dich einfach in einem entsprechenden Laden beraten, dort bekommst du die besten Antworten was zu dir passt ;)

Kommentar von Anthonie ,

Is halt nur die sache, dass ich ziemlich weit fahren muss um vernünftige Läden zu finden, weil ich aufm Land wohne

Kommentar von DavidxWeiss ,

Es soll doch aber auch ein tolles Kleid sein, oder? Immerhin hast du dein Abitur gemacht und möchtest doch auch irgendwie auf dem Ball toll aussehen, ich denke das solltest du in Kauf nehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community