gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche stauraum. Nur wo?

gefragt von eisbluemcheneisbluemchen am 22.01.2009 um 0:13 Uhr

Hallo,

ich habe ein kleines bis grosses Problem. Und zwar lebe ich seit etwa 2 Jahren in einer schönen 75 qm wohnung mit meinem freund. Leider sind es aber nur 2 Zimmer Küche Bad. Das heisst das Wohnzimmer ist ca. 25 qm, das Schlafzimmer 20 qm, die küche 17 qm, flur, lange 4 qm und das Bad 9 qm. Die Räume sind alle schön gross. Aber genau da liegt das Problem. Leider haben wir keinen richtigen Stauraum, also ne Rumpelkammer oder ähnliches. Es ist halt sehr blöd Staubsauger, winterschuhe, wintersachen, Inlineskates, Konserven, Bügelbrett und all so was zu verstauen. Es ist auch nichts verwinkelt oder so.

Jetzt habe ich überlegt irgendwas zu bauen. Nur weiss ich einfach nicht was und wie. Ich möchte keine Mauer hochziehen oder ähnliches. Aber wir brauchen einfach eine möglichkeit für den ganzen Kram...

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte`?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (17033)
wohnen (7227)
stauraum (11)