6 Antworten

Geht bestimmt , bei sportschuhen für die halle ist es nur wichtig dass sie nicht abfärben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ducie
28.06.2016, 19:12

meinst das sie spuren in der halle hinterlassen oder 

0
Kommentar von Razer20
28.06.2016, 19:45

hab ja ne weiße sole daher glaub ich eher nicht

0

Auf den ersten Blick sehen sie ganz gut aus, jedoch musst du sie erst anprobiert haben, um festzustellen, ob sie geeignet sind.

Wichtig ist nämlich, dass die Sohle weich ist und die Gelenke schohnt, da man im Sportunterricht oft die Gelenke belastet. Auch Schnürsenkel, die eher grobfaserig sind, sind von Vorteil, denn sie gehen nicht so schnell auf (darsn solls aber nicht liegen, im Notfall hilft nämlich ein einfacher Doppelknoten). Vom Stoff her sehen sie gut aus, er sieht nämlich luftig aus, sodass starkes Schwitzen vermieden werden kann. Wenn du sie dann noch anprobierst und sie bequem sind, dann sind sie bestimmt gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ducie
28.06.2016, 19:22

ich kann Sie mir ja nicht anprobieren , da ich Sie ja bestellen werde xd -> keine Zeit in der Woche shoppen zu gehen ^^ 

0

Nehme ich schon an... bei uns wäre sowas erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht dass die für Sport geignet sind werden vlt. drücken:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikFreak66
28.06.2016, 19:08

Habe die Frage nicht gelesen . Sry ja sind wegen der weißen Sohle geignet

0

Ich würde sagen, wenn es dir ums erlaubt geht, gehen sie...
Haben eine weiße Sohle, darum gehts den Sportlehrern oft, denn die hassen es wenn überall schwarze Streifen auf dem boden sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ducie
28.06.2016, 19:11

also denkst du das ich auch bei allen sportaktivitäten gut beteiligt bin also leichtatheltik alles gut mit den schuhen meistern kann und wenn wir schon dabei sind kannst du mir sagen ob weiß oder schwarz besser wäre und es für herren eine gute schulwahl is5t? danke .)

0