Frage von xX1Duy1Xx, 19

Brauche Spiele für LAN-Party?

Hallo zusammen, ich wollte demnächst mit 3 Freunden eine LAN-Party machen und wollte fragen ob euch noch Spiele( am besten kostenlos oder bis zu 5€) einfallen die wir spielen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneiderline85, 8

Im EgoShooter - Bereich das Spiel Shadowrun. Oder das klassische Quake.  Bevorzugt ihr StrategieGames,dann auf jeden Fall die Age of Empires Reihe.

Kommentar von schneiderline85 ,

Zugegebener Maßen ist diese Frage auch nicht so einfach zu beantworten.Was nützt es dir ,wenn ich ein halbes Dutzend Titel vorschlage,die du net kennst,ne.Sollten dann aber Titel sein die halbwegs bekannt sind.Und da was als aussenstehender was zu finden was du net gleich ablehnen wuerdest.Ich selbst habe ein privates LAN Netzwerk daheim und bin bissher mit älteren Titel wie UT99 oder Quake gut gefahren.Diese Titel haben sich eben bewährt und daran wird sich nix ändern.

Antwort
von FragePlanetTV, 8

Command&Conquer

Antwort
von schneiderline85, 11

vergiss C&C,das spielen nur kleine Jungs.Versuch mal Open Arena,das ist ne FreeVariante von Quake 3 Arena.

Kommentar von xX1Duy1Xx ,

open arena kenn ich schon, hättest du noch eine idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community