Frage von glfhbjp, 39

Brauche Sonderanfertigung. Bezahle bis zu 10.000€?

Also meine Tochter heiratet in einem halben Jahr, und sie hat sich von mir eine mit steinen versetzte Kette gewünscht. sie sollte am besten ein Unikat sein. habe einige gefunden nur keine Anlaufstellen. ich brauche also rinen sehr begabtrn Juwelier der es mir nachmachen kann!! Es ist mir wichtig ihr eine wunderschöne kette zu schenken. sie sollte sehr groß und prachtvoll sein. wer sich darunter nichts vorstellen kann, einmal unter graffdiamonds nachschauen. es müssen nicht echte diamanten sein swarowski würden reichen. bin bwreit vis zu 10.000 zu bezahlen

Antwort
von Schnuppi3000, 17

Frage doch einfach mal bei Juwelieren in deiner Gegend, die sagen dir dann schon, ob die das können und wie viel das kostet. Gut, dass du nicht auf Diamanten bestehst, da würden deine 10000 € wohl nicht reichen.

Antwort
von TheAllisons, 39

Gehe doch zu Swarovski, die Stellen dir auf Wunsch alles her

Kommentar von glfhbjp ,

es ist echt ziemlich aufwendig, machen die echt alles?

Antwort
von glfhbjp, 35

das ist die art von collier die ich mir vorstelle

Antwort
von robi187, 16

pforzheim ist die schuckstadt dort wird jeder wunsch erfüllt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten