Frage von Sajidah87, 23

Brauche sofort Hilfe vertragabschluss?

Ich habe bei astradirekt einen spint bestellt für meinen Sohn. Er besucht das Gymnasium.
Online...
Die Schule gab mir einen Flyer mit...
Da man aber sparen könnte habe ich es online gemacht.

Meine bekannte teilte mir mit das ganz unten 2 Kästchen sind und eins wäre schön angekreuzt...
Einmalige 30€ Kaution (die wollte ich!)
Oder Schutzbrief für 10€ monatlich... Zusätzlich! Die wollte ich nicht das war aber schon angekreuzt...

Nun habe ich auf der Seite folgendes gefunden (siehe angefügtes Bild)

Wenn ich das storniere (muss das schriftlich?) habe ich dann keine Kosten?

Oder kann ich denen einfach sagen sie sollen das ändern das ich die Kaution möchte?! Aber ich habe ja dann keinen Beweis das die das tun dann läuft die Frist ab.

Habe heute die Bestellung getätigt und morgen ist Feiertag

Antwort
von naty007, 3

Hallo Sajidah87,

du kannst beim Anmeldeprozess  zwischen Kaution und Schutzbrief wählen.

Aber ruf doch einfach bei AstraDirect an. Der Kundenservice ist dort super und das Personal sehr  und hilfsbereit. Du kannst aber auch eine Email schreiben.

Ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Kundencenter gemacht. Sie konnten mir bei Fragen immer weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

:)

Antwort
von HelperG3r, 12

Hey,

da ich SMV Schüler bin kenne ich mich schon mit astradirect aus bin auch Kunde.
Ich persönlich habe leider ihre Frage nicht verstanden.

Lg
HelperG3r

Kommentar von Sajidah87 ,

Ich will stornieren da bei Vertragsabschluss online unten das Kästchen schon gesetzt war (ohne Eingabe!) das ich für 10€ monatlich mehr einen Schutzbref möchte

Kommentar von HelperG3r ,

Ich würde erstmal Anrufen, die werden sie auch nicht auf gut Deutsch "abziehen".
Falls Sie ein Schlechtes gewissen haben würde ich mein Vertrag kündigen und einen neuen Machen.
Das Ding an der Sache ist , dass ihr Sohn schwer einen guten Platz haben wird !
Da die Spinde ganz Schnell ausgebucht sind.

Lg
HelperG3r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community