Frage von Ronja1977, 79

Brauche sofort Hilfe Verstopfung nichts geht mehr?

Hallo zusammen

Ich habe eine schlimme Verstopfung. Ich bekomme nichts raus. Wenn ich mal Presse, dann bekomm ich schwer Luft und muss würgen. Da ich panische angst vor dem erbrechen habe, kann ich dann nicht weiter pressen. Ich hab schon microlax genommen ohne Erfolg und auch Laxoberal auch ohne Erfolg. Wie bekomme ich den Stuhl weich ohne groß zu pressen. Ist das erste mal das ich sowie habe. Der Druck am aus tut richtig weh und wenn dann der drang zum pressen dazu kommt, will ich sterben. Bauchschmerzen habe ich keine und auch keinen aufgeblähten Bauch

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ronja1977,

Schau mal bitte hier:
Panik Verstopfung

Antwort
von NomNomCat, 79

Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt, das könnte etwas ernstes sein! 

Er kann dir helfen!

Gute Besserung :)

Antwort
von Lightway, 76

Getrocknete Pflaumen in ein Glas Wasser legen und eine Stunde warten. Dann die Pflaumen essen. Zusätzlich Pflaumensaft trinken. Das sollte schnell helfen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten