Frage von katarrr1,

brauche serien über zauberer und hexen

die meisten kenne ich schon, charmed, sabrina, catweazle...kennt ihr noch mehr? aber zeitgemäße....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selenamuffin,

die zauberer vom waverly place (ist aber eher für kinder), heroes, smallville, supernatural

Antwort
von SchokoLolly,

Bibi Blocksberg xD

Antwort
von jojo2000,

Die Zauberer von waverly place .

Antwort
von Ilsagold,

Bibi Blocksberg ;-)

Antwort
von P90freak113,

hmm supernatrual da lehrst mal alles über sollche sachen

Antwort
von honey361,

vampire diaries, da geht es zwar hauptsächlich um vampire aber eine hexe oder mehrere hexe spielt da auch eine große rolle!und die serie ist sowieso einfach nur hammer :D