Frage von Fagensteller01, 54

brauche seiten vom geschichtsbuch der 7/8 klasse realschule?

hallo. Ich schreibe morgen eine arbeit in geschichte und finde mein buch nirgendswo. Kann mir jemand der es hat bitte die seiten 84,85,86,87,90,91,92,93,102,103,107,108 schicken wäre echt mega nett. Kann auch auf antworten wie "früher lernen " verzihten da ich im gross teil schon alles weiss. Das buch heisst entdecken und vertshen 2

Antwort
von TheTrueSherlock, 38

Einfachster und schnellster Weg: Bitte einen Klassenkameraden darum. Von i-einem wirst du doch wohl die Telefonnummer oder die Handynummer wissen, oder? Schau wegen der Telefonnummer im Telefonbuch.

Hier wirst du so schnell nicht fündig.

Falls du die Seiten gar nicht herkriegst (was ich nicht glaube): lerne die Hefteinträge, google die Themen, schau dir Geschichte Lernvideos auf YouTube zu den Themen an.


Kommentar von Fagensteller01 ,

stimmt daran habe ich garnicht gedacht... Danke.

Antwort
von Chinanski, 35

Du müsstest natürlich noch den Namen des Buches dazu schreiben. 

Jede Schule sucht sich ihre Bücher nämlich selbst aus. 

Kommentar von Fagensteller01 ,

habe ich doch :D

Kommentar von Chinanski ,

Geschichtsbuch 7/8?

Kommentar von Fagensteller01 ,

ne ganz unten

Kommentar von Chinanski ,

Sorry, überlesen und grad erst wieder gesehen. Buch liegt mir leider nicht vor. Sonst gern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten