Frage von penner02, 87

Brauche sehr guten Rat für Beziehung?

Hallo alle zusammen ich brauche bitte einen ehrlichen und ernsthaft Rad von euch .
Was soll ich machen
Wir sind am 8.8.2013 zusammen gekommen war alles super  dann hat sie mich letztes Jahr im Sommer 2015 verlassen für ein anderen der wirklich ganz schlecht war Drogen und alk Problem 25 Jahre polizeilich bekannt sie hat früher schon mehr misst gemacht wie Vertrauensbrüche und alles also mit jungsgeflirtet hinter meinen Rücken aber nicht auf Freundschaftsschiene ;) dann auch oft gelogen und hinter meinem Rücken gelästert über mich aber sie hat bis jetzt alles für mich gemacht ! Dann am Sonntag Abend habe ich herausgefunden wie sie ihrer besten Freundin geschrieben hat dass sie diesen Jungen noch liebt für den sie mich verlassen hat das krass ist aber das sie jetzt weis das sie nur von ihm verarscht wurde das verkraftet sie
anscheinend nicht Sie war ein racheplan gegen mich ! Von ihm aber warum liebt sie die waren nur 1 Monat zusammen und ich und 3 3 Jahre bin nie fremd gegangen und immer nachgegeben und liebe voll warum macht sie das ?
Und wie komme ich weg von ihr
Ich will nicht mehr
Nur lügen
Vertrauensbrüche seit 2013
Und verlassen worden für ein anderen 2015
Sowas hab ich nicht verdient ich bin 20 Jahre
Ich schaffe es nicht weg zu kommen warum nicht ? ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiver, 44

Moin penner...,
du fragst hier "warum" du nicht loskommst -- Die Antwort weißt du selbst: Dich hat die wirklich stärkste Kraft der Welt erwischt, du bist verliebt! Und unglücklich verliebt noch dazu, was alles nun nicht leichter macht.

Und ganz typisch:
Dein Kopf, der ja vernünftig denken kann, wird von verlangenden Herzen übertönt. Wenn Kopf und Gefühle miteinander kämpfen, gewinnt IMMER das Gefühl! Was ja nicht immer das Schlechteste ist. Davon lebt aber auch die ganze Werbung und fast die gesamte Markenartikelindustrie nicht schlecht...!

Was sie bewegt und was sie mit dir will, ob nur Machtspiele oder "Rache" (wofür???) ,. das werden wir nie herausbekommen und... es sollte für dich und dein Verhalten auch egal sein. Wichtig ist für dich ganz simpel, dass du ...deine Pfoten aus dem Feuer ziehst...!

Du fragst, wie du von ihr wegkommst?
Genauso wie du reflexartig reagierst, wenn du dich in der Kerzenflamme oder an der Herdplatte verbrennst... dein allwissendes Unterbewusstsein macht das Vernünftigste, es zuckt die Hand zurück! Machs ihm nach! *empfehl*

Also bringe dein Gemächt in Sicherheit, deine Seelenruhe und dein Selbstbewusstsein (das wache Bewusstsein deines Selbst). Noch Fragen? Jetzt packst du das...! ;- )


Kommentar von penner02 ,

Eine Mega Antwort danke

Antwort
von Naiver, 33

Na gut, dann noch die letzte Fangfrage:
Nicht, was sie will ist wichtig, WAS willst du? Glücklich mit einer verlässlichen Partnerin werden? Oder den bekannten Stress (das bleibt so und wird für dich nicht besser!) fortführen...? Die Entscheidung, was du willst, kannst du auch jetzt leicht treffen. Noch bist du seelisch nicht abhängig. Noch entscheidest DU!

Dein fürchterlicher Schmerz ist jetzt nicht einmal deine Verletzung durch ihre Untreue. Es ist die zerreißende Erkenntnis, dass dieser Traum zerplatzt ist, dass all das Erträumte gar nicht wahr war...
Doch - die Träume waren sehr real - sie haben sich bloß nicht erfüllt. Sorry, aber das ist das Leben, da müssen wir alle durch! Die Narben werden dich allerdings schöner machen...

Wenn du ein wenig Ruhe und Neugier hast, dann suche mal im Netz die wunderschöne Geschichte von "Schönen Herz" oder "schöneren Herzen"... Wenn du sie nicht findest, schicke ich sie dir :- )

Kommentar von penner02 ,

Kannst du mir vielleicht den Link von dieser Geschichte schicken :)
Danke

Kommentar von Naiver ,

Moin penner...,
Danke dir für deinen Stern!
ich hatte die URL gar nicht mehr...,
aber, ich tat eben das, was ich dir empfahl: "schönes Herz" googelte mir mehre hps mit dieser Geschichte. Sie wird dir gefallen...
http://www.stefan-vocke.de/html/stories/herz.html
und alles Gute und gute Besserung dir! wünsch :- )
Mit der Story wollte ich dich mit dem Gedanken an Narben im Herzen ein bisschen anfreunden :- )

Antwort
von Vivien22092015, 33

ich würde mal sagen dieses Mädchen hat dich nicht verdient!

sie benuzt dich eindeutig nur.

warum du es nicht schaffst von der weg zu kommen ist unverständlich liebe hin oder her aber denk mal 20 Jahre weiter...

ich bin eine Frau und kann dir sagen, tut sie es einmal tut sie es immer....

du findest eine bessere! 

<3

Kommentar von penner02 ,

Hau und danke die Frage die ich mir aber stelle ist warum macht sie alles für mich und verliert Freunde und alles und dann sowas ?

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten