Frage von No1tou, 94

Brauche sehr gute tipps?

Mein freund hat mir jetzt eine letzte chance gegeben aber trotzt ist er sehr wütend auf mich das wird jetzt 3 4 tage dauern bis alles wieder in ordnung ist ich möchte einfach bis da hin etwas sehr intersantes mit ihm reden also ich will seine laune sehr schnell gutt machen brauche ein paar sehr gute tipps um seine laune wieder gut zu machen

Antwort
von Schwoaze, 50

WAS hast Du angestellt, damit Du eine letzte Chance bekommen musst?

Antwort
von o0turtle0o, 44

Was hast du denn gemacht ? 

Kommentar von No1tou ,

Hatten streit war meine schuld ist jetzt alles okay aber ist noch schlecht gelaunt wegen mir

Kommentar von o0turtle0o ,

Also ich will dir nicht zu nahe treten...aber bloß wegen einem Streit...bekommt man keine letzte Chance ;)

das klingt eher nach Fremd gegangen und erwischt worden.

Dann solltest du bei so einem Fall Schluss machen und dich selbst einmal fragen...was genau möchte ich ?

Kommentar von No1tou ,

Also schluss werde ich nie mit ihm machen es war halt ein streit unwichtig für euch brauche nur mal tipps seine laune qieder gut zu machen bitte :)

Dann hilft nur noch eins...sag ihm das es nie wieder vorkommt und du lieb und brav sein wirst...das es dir Leid tut und er dir wirklich was bedeutet.

Man glaubt es kaum...aber das hilft ^^

Kommentar von No1tou ,

Das hab ich ihn schon 100000 mal gesagt deswegen hat er mich auch eine ketzte chance gegebn aber er ist halt immer noch sehr wütend auf mich ich will seine laune wieder gut machen 

Dann kannst du nichts weiter machen...als abzuwarten...bis er sich wieder selber beruhigt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten