Frage von dieechteaylin, 97

Brauche sehr gute Anime Empfehlungen?

Es können ruhig Auch mal unbekannte Animes sein Aber bitte nur ger dub Sollte Eine süchtigmachende anime sein solange ist mir die genre eigl egal Hoffe mir kann jmd weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliet013, 26

Katekyo hitman Reborn
Blue Exorcist
Code Geass
Attack on Titan
Black Butler
Tokyo Ghoul
Death Note
Seraph of the end
Hamatora
Agakami no shirayuki hime
Kamisama hajimemashita
Special A
Romeo x Juliet

Antwort
von LuxyCC, 37

So, weiss nicht welchen Genre du bevorzugs, hab also paar reingeklatscht:

Elfen Lied ❤ (Kennst du, denke ich)

Angel Beats

Attack on Titan

Golden Boy(Comedy, tolles Ende)

Monster(Mstery, Drama)

Sao

Black Rock Shooter

07- Ghost(Fantasy, Abenteuer)

Baccano(Action)

Plastic Memories(Comedy, Drama, Romance)

Akage ga kill(Action, Horror)

Ouran Highschool Host Club

Strike the Blood(Vampire)

Noir(spannend, Auftragskiller)

Code Geass

Death Parade(Psychothriller)

Parasyte(Splatter, Horror)

Samurai Champloo

Chrono Crusade

The Devil is a Part Timer

Maid Sama(Romance)

Deadman Wonderland

Sekaiichi Hatsokoi(Yaoi)

Candy Boy(Yuri)

Strawbery Panic(Yuri)

Charlotte

HunterXHunter

Naruto

Death Note

Mirai Nikki

Assasssination Classroom

Gangsta

Akagami no Shirayukihime(Conedy, Romance)

Puh... Gute Animes gibt es soooo unendlich viele....da kann ich ja bis morgen noch mit Schreiben beschaeftigt sein. 😂
Hoffe findest was gutes😜

Hoffe auf gutes Feedback😄😄

Kommentar von LuxyCC ,

Ach ja, noch ein Sucht Anime. "Dusk Maiden of Amnesia". Schau auf jeden Fall vorbei! Mstery, gemicht mit Comedy und Romance! Total Sucht - Effekt. 😉

Antwort
von iShadeee, 44

Meine Empfehlungen:

- Death Note 

- Guilty Crown 

- Accel World

- Angel Beats!

- Code Geass

- Tokyo Ghoul

- Blue Exorcist

- Black Bullet

- Mirai Nikki

- Attack on Titan

- Plastic Memories

- No Game No Life

- Golden Time

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Shadeee

Antwort
von Febiven, 42

Elfenlied, ist zwar bekannt aber gehört trotzdem rein.

Assassination Classroom, ist teilweise in GerDub wir momentan noch Synchronisiert

Akame ga Kill

Death Note, ebenfalls bekannt aber gehört auch in die Liste

Fate/Stay Night

Ajin

Sword Art Online

Chii

Another

Antwort
von AkibaDanya, 20

Ich empfehle Code Geass.

Dieser Anime macht auf jeden Fall süchtig. Gibt 2 Staffeln je 25 Folgen. Vlt kennst du ihn schon, aber das ist meine Top 1 von allen gekuckten Animes.

Und das sind noch andere gute:

Claymore

Death Note

Tokyo Ghoul

Elfenlied

Black Butler

Rosario Vampire

Clannad

The Devil is a Part-Timer

Inuyasha

Soul Eater

Kommentar von dieechteaylin ,

ohja kenne code geass suche deshalb nach einer anime die genauso süchtig wie diese macht , und danke Für die empfehlungen

Kommentar von AkibaDanya ,

Freut mich :)

Bin auch immer noch auf der Suche nach einer Fortsetzung oder einem Anime der es mit Code Geass aufnehmen kann :)

Kommentar von dieechteaylin ,

falls du eins gefunden hast was die gute alternative wär würde mich freuen wenn du Es Mir mitteilen könntest , dankee :)

Antwort
von Hitac, 26

Ich würde dir Seraph of the End Tokyo Ghoul Highschool of the Dead Highschool DxD Black Bullet Empfehlen wenn die nichts sind habe ich noch mehr auflager

LG

Antwort
von luisa0501, 28

Attack on Titan

Death Note

Tokyo ghoul

Mirai nikki

Parasyte

Elfenlied

Assasination class

Another

Naruto

Antwort
von TheRedBird, 37

Bleach. Extrem gut.

Antwort
von deranimefan, 11

Hellsing

Antwort
von AkeKnows, 8

Zankyou No Terror ist sehr gut :3