Frage von RektMate, 65

Wer kann mir bitte bei meinem Problem helfen?

Heyo leute. Bin nur noch am Verzweifeln. Ich versuche seit einigen Wochen richtig als Lets Player in Youtuber anzufangen. Hatte aber kein Headset / Mikro Jetzt habe jch mir endlich das Neewer 700-BM Mikrofon Kit geholt, aber ich irgendwie funktioniert es nicht. Ich weiß nicht wie ich es anschließen soll, ob es überhaupt geht etc.. Ich habe einen Acer Laptop. Außerdem rauscht es seitdem sehr stark wenn ich aufnehme. Bitte helft mir :(

Antwort
von wiedermalich, 44

du hast dir ein studio-mikrofon geholt.

das kannst du nicht einfach so an den pc anschließen

Kommentar von RektMate ,

Gibt es da irgendeine Lösung für wie ich das doch als Mikro so benutzen kann? Danke für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community