Frage von Milka414, 149

Brauche schnellen Rat bei frischer Narbe!?

Hallo!

Ich habe mir vor 6 Tagen eine Wunde an der Stirn zugezogen, die im Krankenhaus nur mit einem Pflaster versorgt worden ist.

Heute hat sich das Pflaster gelöst und ich finde die Wunde ist nicht schön verheilt.

Könnte mir bitte jemand, der sich damit auskennt, sagen ob mir eine deutliche Narbe (siehe angehängtes Bild) bleiben wird, und ob ich eventuell einen Arzt aufsuchen soll.

Vielen Dank im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Knotternicht, 43

Nach 6 Tagen sieht's doch ok aus. Bist du aber im Zweifel, geh nochmal zum Arzt. Wenn sich ein Grund gebildet hat ,auf keinen Fall abmachen! 

Antwort
von ResaZT96, 118

das nennt man nicht Narbe sondern Kratzer ^^

Antwort
von 123phil, 97

Was willst du mit diesen kleinen Ding,in einer Woche siehst nichts mehr davon

Kommentar von 123phil ,

Mach ein bisschen Wundsalbe drauf,oder du es noch desinfezieren.

Antwort
von Kathie000, 96

Das siehst doch in 2 Wochen nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten