Frage von flyunicorns884, 84

Brauche schnelle Hilfe gegen Narben?

Hallo

Meine Internetfreundin hat mich gefragt, sind das schon Narben? Sie ist sich nicht sicher ob es Wunden sind die bald verheilen oder dauerhafte Narben. Ich kenne mich da leider nicht aus, aber vielleicht ja ihr? Und selbst wenn, kann man das irgendwie überschminken oder gibt es was, dass es schnell heilt und unauffälliger wird? Ihr würdet ihr sehr helfen! <3

Antwort
von strawberrygirli, 50

Es gibt in Apotheken spezielle Narbencreme ode so, dann gehen die Narben zwar weg, ass braucht aber ca. 1 Jahr...sry, aber bessere sachen gibt es bis jetzt noch nicht

Antwort
von ingwer16, 44

Strohblumenöl !

Antwort
von Psycho10134, 31

Dies ist sehr schwer ... hast du es mit Pflaster oder langärmliche T-shirts ausprobiert?

Und versuch es am Bein zu machen wenn du nicht aufhören willst bzw kannst. Denn dort kannst du sie immer verstecken ;)

Viel Glück!!Du schaffst das!

Antwort
von wolf454, 26

Wichtig ist woher kommt das? Vlt ist es nur ein Ausschlag zb. Von brenneseln oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten