Frage von singismylife, 55

Brauche Schnelle Hilfe bitte Halschmerzen !?

Leute ich brauch dringend eure Hilfe was kann ich tun gegen krasse Halsschmerzen...hab auch keine Stimme mehr was kann ich tun das die Schmerzen tun das die weg gehen kühlen oder wärmen oder sowas
Danke❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnicornOnWheels, 22

Warme Milch mit honig oder Halsschmerz Tabletten :)

Mir hat n Becher Eis auch geholfen, versuche nicht zu viel zu reden das schont den Hals. Schlaf ist ansonsten auch eine gute Medizin.


Kommentar von singismylife ,

Ist etwas blöd mit wenig reden weil ich morgen wieder in die Praxis muss...

Kommentar von singismylife ,

Aber Dankeschön werde es versuchen 😅

Kommentar von UnicornOnWheels ,

Ja deswegen so wenig wie möglich, beim Job musst du natürlich reden aber meine Zuhause, privat eben :)

Antwort
von amelyx3, 5

Nimm ne Panadol extra, habe das gleiche Problem. Trag morgen nen Schal und trinke Tee

Antwort
von bloomonday, 26

ich ich ich!1!!! funktioniert garantiert!!!

INGWERTEE !!! richtig lange ziehen lassen damit er richtig scharf ist ! und mit viel frischer zitrone ausgepresst schön heiss trinken .

wichtig 15 minuten ziehen lassen oder mehr !!!

Kommentar von singismylife ,

Ok Dankeschön
Wie viel oft ?

Kommentar von bloomonday ,

eine große tasse vor dme schlafengehen ist schon gut . aber im grunde soviel du kannst

Antwort
von Ketoe, 18

naja als u 18 Variante fällt mir da nur viel Eis ein und vorallem Salbeibonbons....

Kommentar von singismylife ,

Und ü 18🙊

Kommentar von Ketoe ,

Keine Lust von dieser Seite gesperrt zu werden....Kann mir vielleicht nochmal den A retten

Antwort
von egodraconis2, 24

Honig und Tee :3

Antwort
von iLisa1, 8

Warme Milch mit Honig oder Tabletten zB. Bradosol die helfen wirklich schnell