brauche schnelle hilfe bei meinem tablet!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal probieren es neu zu starten und immer am ladekabel hängen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinREDannika
18.08.2016, 13:01

wie gesagt es hängt in einer neustartschleife

0
Kommentar von zeroonetwo
18.08.2016, 13:03

Hm🤔dreh es mal (auch wenn es in der neustartschleife ist) komplett ab,warte eine stunde und dann dreh es auf

0

Du könntest eine Custom Rom flashen. Die Vorbereitungen dafür sollten noch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinREDannika
18.08.2016, 13:58

okkay und wie geht das? ^^" bzw was ist das

0
Kommentar von tide1109
18.08.2016, 14:02

Bei diesen Vorgang geht die Garantie verloren (denke die ist schon abgelaufen). Man löscht dein aktuelles Android und installiert eine andere bearteitete Android Version z.B. von CyanogenMod. Diese ist meistens eine aktuellere Version als die vom Hersteller. Für genauere Hilfe brauch ich die genaue Geräte beschreibung. Marke, Modell und eventuell und noch die Generation.

0

Was möchtest Du wissen?