Frage von RedFire2000, 14

Brauche schnelle Hilfe bei blender?

Hallo,

Ich habe ein Problem bei Blender und zwar kann ich einen bestimmten punkt nicht mehr bewegen. Aber es sind nur bestimmte Punkte, einige gehen. Also wenn ich diesen Punkt bewege nimmt es alles mit als würde man "E" drücken. Kann mir wer helfen?

Antwort
von noirXY, 9

Drück mal o und versuchs nochmal

Kommentar von noirXY ,

wenn den punkt bewegst, ist es dann wie beim extruden?

Kommentar von RedFire2000 ,

Ja genau, dann ist es als hätte ich dauernd e gedrückt

Kommentar von RedFire2000 ,

Ok danke, ich werd es mal versuchen

Kommentar von RedFire2000 ,

Hat immer noch nicht geholfen. Es ist zum Beispiel auch, wenn ich einen Zylinder auf der y Achse drehe und ich versuche links oder rechts im Edit mode einen punkt mit g zu verschieben.

Weißt du was das sein könnte?

Kommentar von noirXY ,

wähl mal alle punkte aus, dann geh links ins tool menü und drücke auf remove doubles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten