Frage von Riveq, 64

Brauche schnelle Antwort, wie soll ich sie fragen ob wir zsm. sein wollen?

Also habe mit ein Mädchen geschrieben die Ich liebe (sie mich auch) Morgen wollen wir mal in der Pause miteinander reden und sie sagt wenn ich Sie in echt Frage das Sie mit mir zsm. sein will. Aber wie soll ich sie Fragen? Einfach fragen sollen wir zsm. sein? Traue mich auch nicht so wirklich .

Vielen Dank für jede Antwort. PS: Bin 13 deshalb diese Frage 😀

Antwort
von Speedosaurus, 17

Ähm also ich finde das etwas komisch! Aber okay. besorge dir vielleicht eine Blume und dann sage ihr die ist nichts Ansatz weise so hübsch wie du weil du das schönste bist was es gibt. Dann sage ich liebe dich wollen wir zusammen sein?

Kommentar von Riveq ,

Habe die Situation bisschen komisch beschrieben musste mich halt beeilen:) Nicht denken wir nur per Whatsapp oder so reden und danke:)

Kommentar von Speedosaurus ,

Kein Problem und viel Glück

Antwort
von unicornonfly, 4

Frag einfach: ähm mlchtest du meine Freundin sein?😉😚

Antwort
von DerDudude, 17

Wie wäre es erstmal mit kennenlernen? Oder soll das eine sogn. "Kindergartenbeziehung" werden?

Kommentar von Riveq ,

Wir wissen schon eigentlich alles über  uns. Wollte sie  morgen auch Fragen ob wir gemeinsam mal ins Kino gehen oder eher keibe gute Idee...?

Kommentar von Speedosaurus ,

Doch Kino ist immer gut

Kommentar von DerDudude ,

Um alles übereinander wissen zu können, müsste man sich auch mal außerhalb der Schule treffen. Auf mich wirkt es nicht so, als sei dies schonmal der Fall gewesen.

Deshalb auch die Frage, ob es was ernstes werden soll.

Kommentar von Riveq ,

Ja, soll. Sie har nähmlich mir mal gesagt dss sie keine WhatsApp Beziehung usw. will.

Kommentar von DerDudude ,

Tipp fürs Leben: Wer nämlich mit h schreibt ...

Ich würde sie nicht in der Schule fragen. Das ist jetzt nicht so der romantischste Ort. Frag sie lieber ob ihr mal am Wochenende oder so was machen wollt und wenn es sich anbietet küss sie einfach o.ä.

Kommt deutlich besser als "Lass mal zusammen sein", bedeutet oft aber das gleiche.

Antwort
von Namevonmir, 7

KiGa Beziehung incoming

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten