Brauche schnelle Antwort, habe Angst!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder kann mal einen verdorbenen Magen haben und sich übergeben. Wenn Nase und Hals brennen, ist das nach dem Übergeben normal. Trinke etwas, damit du einen anderen Geschmack in den Mund bekommst. Das Brennen wird nicht lange andauern. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
26.01.2016, 04:16

Ich gehe mal davon aus, dass speisenrohre angeätzt wurde. Das tat insbesondere direkt nach dem übergeben weh. Was, wenn der Schmerz immer noch da ist und ich mich noch mal übergebe?

0

Das ist von den Orangen verfärbte Magensäure. Geh aber trotzdem zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkles oder helles Blut?

Wenn es dunkles Blut war dann sofort zum Arzt, denn das kommt dann eher aus einer tieferen Gegend.

War es hell solltest du erstmal ruhig bleiben und regelmäßig kontrollieren.

Aber in beiden Fällen ein Besuch beim Arzt schadet nie!

Gute Besserung😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
26.01.2016, 04:17

Eher hell, zumal ich mir aufgrund des Schmerzes sicher bin, es kommt von hals

0
Kommentar von MCraft
26.01.2016, 04:32

Nein, ist zum Glück wirklich nur in sehr geringen Mengen. Habe mich gerade noch mal übergeben, ich kann kein Blut feststellen

0
Kommentar von MCraft
26.01.2016, 04:43

Danke

0