Brauche schnell wie möglich hilfd wegen meinen Merschi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liest du die Antworten denn nicht? Wie kannst du sonst nochmals fragen, was dein Meerschweinchen hat.

Geh schleunigst zum Tierarzt, das ist deine Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da gibt es nur eine Möglichkeit schnell zum Tierarzt wir können hier nur Ferndiagnosen stellen die nicht wirklich dir helfen ich hoffe deine Meeri geht's bald besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Tierartzt!

Aber ich kann  sagen, falls es kein Zucken ist, sondern ein Springen und rennen durch die Gegend, dann hat dein Meerie bloß Spaß- aber ich kann das ja nicht sehen und wenn du meinst, es zuckt zusammen, dann gehe lieber zum Tierarzt, bevor es noch etwas ernstes und oder zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe bekommst Du (bzw. Dein Meeri) beim Tierarzt!

Selbst, wenn hier ein Tierarzt mitlesen würde, könnte der keine Ferndiagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonn2005
19.10.2016, 09:46

Stimmt genau!

1

Hör auf, hier auf eine Antwort zu warten und bewegen deinen A*** zum Tierarzt fals du es noch nicht getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung